Aachen: Motorradfahrer beim Abbiegen touchiert: Unfall auf der Monschauer Straße

Aachen : Motorradfahrer beim Abbiegen touchiert: Unfall auf der Monschauer Straße

An der Monschauer Straße ist es am frühen Mittwochabend zu einem Unfall zwischen einem Krad und einem Auto gekommen.

Der Autofahrer hatte nach ersten Angaben der Polizei versucht, nach links auf die Straße Grüne Eiche abzubiegen. Da der Kradfahrer den Wagen kurz zuvor überholt hatte, hatte der Autofahrer diesen wohl übersehen und touchiert.

Der Kradfahrer landete im Graben, wurde bei dem Aufprall jedoch laut ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt. Zur Sicherheit wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei ist die Monschauer Straße nicht gesperrt, es könnte allerdings zu Verzögerungen im Verkehrsfluss kommen.

(lwe)
Mehr von Aachener Nachrichten