1. Lokales
  2. Aachen

Polizei sucht nach Täter: Mann entblößt sich am Lousberg

Polizei sucht nach Täter : Mann entblößt sich am Lousberg

Am Freitagnachmittag entblößte sich am Lousberg ein junger Mann vor einer Frau. Die Polizei sucht nun nach dem Täter – und nach Zeugen.

Gegen 17 Uhr am Freitag (13.03.2020) sprach der Exhibitionist eine Spaziergängerin im Bereich Kupferstraße und Belvedereallee an und entblößte sich „in unsittlicher Weise“, wie es in der Mitteilung der Polizei heißt.

Die Frau verließ nach dem Vorfall den Ort des Geschehens und informierte die Polizei. Eine Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Der Mann sei circa 25 bis 30 Jahre alt, habe dunkle Haare und soll eine khakifarbene Jacke und eine Bluejeans getragen haben.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31201 und außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/9577-34210 zu melden.

(red/pol)