Aachen: Lange gesuchter Autoknacker gefasst

Aachen: Lange gesuchter Autoknacker gefasst

Zivilkräfte der Aachener Polizei haben einen lange gesuchten Autoknacker festgenommen.

Der bereits wegen mehrerer Autoeinbrüche gesuchte 43-jährige Mann ohne festen Wohnsitz war in der Blondelstraße von den Beamten erkannt worden. Bei seiner Durchsuchung fanden sie einige Gegenstände, die aus Diebstählen stammen dürften, unter anderem einen hochwertigen Kugelschreiber.

Die Ermittler suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer dieses silberfarbenen Kugelschreibers der Marke „Waterman” mit dem eingravierten Namen „Erika”. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/9577-31301 oder 0241/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen. Gegen den 43- Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Mehr von Aachener Nachrichten