1. Lokales
  2. Aachen

Laurensberg: Klaus Schmalen hat seine Heimat mit Herz und Hand geprägt

Laurensberg : Klaus Schmalen hat seine Heimat mit Herz und Hand geprägt

Als ihm im vergangenen Jahr die „Laurensberg-Plakette”, die zum 15-jährigen Bestehen der Laurensberger Heimatfreunde aus der Taufe gehoben worden war, verliehen wurde, würdigte man einen Mann, der sich stets für die Belange Laurensbergs eingesetzt hatte: Klaus Schmalen.

Der härjigeglan teeirL des nLreraresebug esarmstiBekz its am nnvgegernae tiarFeg mi Alret nvo 83 hraenJ g.ebetrnso mA owthMcit wenred in St. nsauLutier mu 9 Uhr edi qxeEenui fre,igete dei gtisuBnzee fndeti in rlela Slleti t.tsat In ,troW htrcfSi udn enTat ahbe cshi lcmSnahe moren mu end Vneire dun mu eLsearngurb tvedneir eght,mca ebtlo oesrst-zenViiVrnedre D.r -tnrmriVHacoen Jhnnoe eieteinrsz naclemShs nkWer.i