Aachen: Instawalk: Einen Abend Zeit für das perfekte Bild im Dom

Aachen : Instawalk: Einen Abend Zeit für das perfekte Bild im Dom

Für das perfekte Foto tun manche ja so einiges: Bei diesem Event war es allerdings ganz einfach, ein schönes Foto zu schießen — ganz ohne viel Zutun. Zum einen, weil die Kulisse, der Aachener Dom, perfekt dafür geeignet ist. Zum anderen, weil die 30 Teilnehmer des ersten Instawalks im Bistum Aachen ohnehin schon Profis an der Kamera sind.

<

p class="text">

Bei einer eher unkonventionellen Führung durch die Bischofskirche war das Fotografieren am Freitag ausdrücklich erlaubt. Die Bilder wurden im Anschluss auf Instagram mit den Hashtags #instakirche, #lieblingsdom und #instadomaachen gepostet und sind somit auch im nachhinein noch zu sehen.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten