1. Lokales
  2. Aachen

Voyeur: Heimliche Filmaufnahmen im Sonnenstudio

Voyeur : Heimliche Filmaufnahmen im Sonnenstudio

Ein Voyeur aus Aachen wird in einem Sonnenstudio auf frischer Tat ertappt. Nun ermittelt die Polizei gegen den 26-Jährigen.

Ein 26-Jähriger hat in einem Sonnenstudio in Eilendorf heimlich in seine Nachbarkabine gefilmt.

Nach Angaben der Polizei schob der Mann seine Handykamera unter der Kabinentrennwand durch und filmte damit eine Frau. Diese bemerkte das Handy jedoch und informierte sofort die Angestellten und die Polizei.

Laut Polizei Aachen öffneten die Beamten die Kabinentür und erwischten den Tatverdächtigen dabei, als dieser offensichtlich versuchte, Bildmaterial von seinem Handy zu löschen. Die Beamten nahmen das Smartphone an sich und leiteten ein Strafverfahren wegen der „Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen“ ein. Wie die Polizei Aachen am Montag mitteilt, dauern die Ermittlungen derzeit noch an.

(red/pol)