1. Lokales
  2. Aachen

Mehrere Bedrohungen am Karlsgraben: „Geld her, sonst steche ich Dich ab“

Mehrere Bedrohungen am Karlsgraben : „Geld her, sonst steche ich Dich ab“

Mehrere Menschen wurden am Freitag beim Verlassen eines Supermarktes in Aachen von einem vor dem Eingang sitzenden Mann bedroht. Die Polizei sucht nun nach den Geschädigten.

Zeugen hatten ausgesagt, dass mehrere Menschen von einem Mann am Karlsgraben mit den Worten „Geld her, sonst steche ich Dich ab!“ bedroht wurden.

Beim Eintreffen der Polizei, hatten die Geschädigten die Örtlichkeit jedoch bereits verlassen und standen nicht mehr als Zeugen zur Verfügung. Ein Tatverdächtiger konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.

Die Geschädigten werden gebeten, sich bei der Aachener Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 zu melden.

(red/pol)