1. Lokales
  2. Aachen

Am Wochenende: Frühlingsfest auf dem Rathausplatz in Richterich

Am Wochenende : Frühlingsfest auf dem Rathausplatz in Richterich

Nach längerer Pause freuen sich die Menschen in Richterich auf das Frühlingsfest auf dem Rathausplatz.

Das Programm am kommenden Wochenende verspricht viel Livemusik. Am Freitag, 29. April, spielt ab 19 Uhr die R & B-Band Mind the Gap, tags drauf, am Samstag, 30. April, tritt ab 19 Uhr die Kölner Showband Tante Käthe auf. Der Sonntag, 1. Mai, bietet ab 12 Uhr einen Richtericher Familientag mit Auftritten von Ortsvereinen und dem Schlagsaitenquantett auf der Bühne.

Die Stände auf dem Richtericher Frühlingsfest sind geöffnet am Freitag von 17 bis 22 Uhr, am Samstag von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Tickets für Freitag und Samstag zum Preis von sieben Euro können im Vorverkauf bei Optik Thoma und Autolackierung Gottschalk in Richterich erworben werden. Es werden aber sicherlich auch noch an der Tages- beziehungsweise Abendkasse Tickets erhältlich sein.

(red)