1. Lokales
  2. Aachen

Adalbertsteinweg: Drogendealer in Mehrfamilienhaus festgenommen

Adalbertsteinweg : Drogendealer in Mehrfamilienhaus festgenommen

Die Kontrolle von zwei verdächtigen Männern führte die Aachener Polizei am Dienstagabend in die Wohnung eines vermeintlichen Drogendealers.

Gegen 18.30 Uhr fielen den Polizisten zwei verdächtige Männer auf dem Adalbertsteinweg auf. Wie die Polizei berichtet, wurden bei der Kontrolle der beiden Betäubungsmittel entdeckt, die die Männer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Adalbertsteinweg gekauft hatten.

Bei der anschließenden Untersuchung der beschriebenen Wohnung trafen die Beamten auf insgesamt 15 Personen und kontrollierten diese. Neben diversen Drogen wurde auch Bargeld, ein verbotenes Faustmesser und ein unterschlagener Autoschlüssel gefunden und sichergestellt. Auch eine mit Haftbefehl gesuchte Person konnten die Beamten festnehmen.

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein und brachte den vermeintlichen Drogendealer zur Identitätsfeststellung auf die Wache. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

(red/pol)