Aachen: Bruno Paas hält dem Burtscheider Turnverein seit 75 Jahren die Treue

Aachen : Bruno Paas hält dem Burtscheider Turnverein seit 75 Jahren die Treue

Seit stolzen 75 Jahren ist Bruno Paas (Mitte, sitzend) Mitglied im Burtscheider Turnverein (BTV). Für diese jahrzehntelange Treue wurde er jetzt geehrt. 1943 war Paas als Elfjähriger in den Verein eingetreten, um in der noch recht jungen Fußballabteilung zu spielen.

Zu seiner persönlichen Vereinsgeschichte gehören auch zwölf Vorstandsjahre als Abteilungsleiter der Fußballabteilung und 18 Jahre im Rechts- und Ehrenrat. Zudem war Bruno Paas viele Jahre Mitglied der Jugendspruchkammer des Fußballverbands Mittelrhein.

Im Kreise alter Weggefährten überreichte der BTV-Vorsitzende Wilfried Braunsdorf Bruno Paas die Goldene Nadel des BTV mit der Zahl 75 sowie eine Ehrenurkunde.

Mehr von Aachener Nachrichten