1. Lokales
  2. Aachen

Freibad: Badesaison im Hangeweiher wird verlängert

Freibad : Badesaison im Hangeweiher wird verlängert

Eigentlich wäre Schluss im Freibad, aber da im Corona-Jahr noch nicht alle städtischen Schwimmhallen wieder komplett geöffnet sind und die Temperaturen noch einmal steigen, wird die Saison im Hangeweiher verlängert.

Das Freibad bleibt noch bis einschließlich Sonntag, 27. September, geöffnet.

Für die zusätzlichen Tage gelten jedoch andere Öffnungszeiten: Ab Montag, 14. September, bis Sonntag, 27. September, gilt eine Öffnungszeit von 7 bis 20 Uhr. Das Frühschwimmer-Fenster beginnt also um 7 Uhr und das After-Work-Fenster endet um 20 Uhr.

Man muss auch weiterhin ein Onlineticket und ein Zugangsticket für eines der vier Zeitfenster unter www.aachen.de/freibad buchen.

(red)