Unfall auf Adalbertsteinweg : Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Unfall auf Adalbertsteinweg : Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Ecke Adalbertsteinweg/Viktoriastraße in Aachen ist am Dienstagabend eine Person schwer verletzt worden.

Wie die Leitstelle der Aachener Polizei auf Anfrage berichtete, ereignete sich der Unfall gegen 21.50 Uhr am Dienstagabend. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 33-Jähriger Autofahrer vom Adalbertsteinweg in die Viktoriastraße abbiegen. Dabei übersah er einen weiteren Wagen.

Der Insasse des zweiten Fahrzeugs wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 33-Jährige blieb unverletzt.

Während des Rettungseinsatzes und der Aufräumarbeiten musste der Adalbertsteinweg auf Höhe der Viktoriastraße zwischenzeitlich gesperrt werden.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten