1. Lokales
  2. Aachen

Musikequipment und Drohne: Aachener Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von Diebesgut

Musikequipment und Drohne : Aachener Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von Diebesgut

Bei einer Hausdurchsuchung hat die Aachener Polizei mehrere gestohlene Gegenstände sichergestellt. Nun sucht sie nach den rechtmäßigen Besitzern.

Bislang konnten die Gegenstände keiner Tat beziehungsweise keinen Eigentümern zugeordnet werden, teilt die Polizei mit. Zwei Tatverdächtige, die sich derzeit in Untersuchungshaft befinden, sind in der Vergangenheit bei Aufbrüchen von Fahrzeugen in Erscheinung getreten.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise auf den oder die Eigentümer der Gegenstände abgeben? Informationen werden unter 0241/9577-31501 entgegengenommen. Weitere Bilder der Gegenstände sind unter https://polizei.nrw/fahndung/80234 https://polizei.nrw/fahndung/80223 zu finden.

 Zum Diebesgut gehört ebenfalls dieses Musikequipment.
Zum Diebesgut gehört ebenfalls dieses Musikequipment. Foto: Polizei Aachen
(red/pol)