1. Lokales
  2. Aachen

Aachen: Exhibitionist zeigt sich einer jungen Frau in Friedrichstraße

Kripo Aachen bittet um Hinweise : Exhibitionist zeigt sich junger Frau

Freitagmorgen gegen halb eins hat sich ein Exhibitionist einer 20-Jährigen im Bereich der Friedrich- und Luisenstraße gezeigt.

Die junge Frau machte einen weiten Bogen um den bislang unbekannten Tatverdächtigen und ging weiter. Als sie bemerkte, dass der Mann ihr nachging, fing sie an zu laufen. Ab dann folgte er ihr nicht mehr. Die Fahndung der Polizei war bisher erfolglos.

Der Tatverdächtige ist circa 20 bis 40 Jahre alt, ungefähr 2 Meter groß, von auffällig dicker Statur und hat einen runden Kopf mit blonden krausen Haaren. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes T-Shirt und eine Jogginghose. Hinweise können an die Kripo Aachen unter den Telefonnummern 0241/957731201 oder 0241/957734210 weitergeleitet werden.

(red/pol)