1. Kultur

Köln: Tim-Fischer-Show im MediaPark

Köln : Tim-Fischer-Show im MediaPark

Er gilt als das Chamäleon unter den deutschen Chanson-Sängern und Schauspielern. Immer wieder verwandelt sich Tim Fischer aufs Neue, schlüpft in andere Rollen, lässt seine Figuren in mannigfachen Farben leuchten.

Jetzt kommt der 34-Jährige mit einer neuen Show nach Köln. „Taboo - Im Rausch der Nacht” ist schillernd, schrill und schön. So wie Fischer selbst. Frech sein, frivol sein und feiern, so lautet das Motto des Programms, das irgendwo zwischen Varieté, Cabaret und erotisch aufgeheiztem Hexenkessel liegt.

Dazu gehört zum Beispiel Schlangenmensch Mukhtar, der laut Guinessbuch der Rekorde als biegsamster Mensch der Welt gilt. Vom 7. bis 30. September im historischen Spiegelpalast am MediaPark, Köln. Vorstellungen: Mi.-So., 21 Uhr. Einlass: ab 18 Jahren.