Düsseldorf: „Thriller” auch im Capitol Theater

Düsseldorf: „Thriller” auch im Capitol Theater

Als Michael Jackson 2001 im Londoner Hammersmith die Show zum 10. Jubiläum der „Annual Michael Jackson Celebration” sah, nannte er sie „wunderschön und unglaublich”. Für Produzent Adam Grant, der daraus die Produktion „Thriller Live” entwickelte, ein Riesen-Lob.

Nach dem Tod von Jackson vermittelt „Thriller Live” allen, die den Ausnahmekünstler mit dem legendären Tanzstil nun nicht mehr auf der Bühne erleben können, zumindest einen Einblick in eine Karriere, die vier Jahrzehnte überdauerte.

Für diesen Herbst wurde jetzt nach Köln (22. September bis 4. Oktober, Musical Dome) ein zweites NRW-Gastspiel bestätigt. Vom 13. bis 25. Oktober lassen Musiker, Sänger und Tänzer „Jackos” Erfolge im Düsseldorfer Capitol Theater, Erkrather Str. 30, Revue passieren.

Mehr von Aachener Nachrichten