1. Kultur

Aachen: Neue Herausforderung für Annette Bosetti

Aachen : Neue Herausforderung für Annette Bosetti

Phantasie, Spürsinn, Querdenken und viel Engagement insbesondere in der Kulturszene unserer Region prägten ihre journalistische Arbeit

Jetzt verabschiedete sich Annette Bosetti im Kreis ihrer Kollegen und Freunde nach 20-jähriger Tätigkeit im Zeitungsverlag Aachen. Die temperamentvolle Journalistin zeichnete lange Zeit als stellvertretende Chefredakteurin der Aachener Nachrichten und zuletzt für unser Wochenendmagazin verantwortlich, dem sie in kurzer Zeit ein prägnantes Profil gab.

Nun sucht die geborene Aachenerin eine neue Herausforderung und findet sie in Düsseldorf, wo Annette Bosetti der Wochenendbeilage der Rheinischen Post ein neues Gesicht geben soll. Wir wünschen ihr dafür alles Gute und Erfolg.