1. Kultur

Mönchengladbach: Musikalische Revue „Elvis liebt dich!”

Mönchengladbach : Musikalische Revue „Elvis liebt dich!”

Graceland in Memphis, Tennessee, USA - für echte Elvis-Fans ist dieses Fleckchen Erde eine wahre Kultstätte.

Hier residierte der „King of Rock n Roll”, hier hielt er Hof und hier ruhen seine Gebeine. Und alle, die einmal dort waren, sind sich sicher: „Elvis lebt!” und „Elvis liebt dich!”.

Am Donnerstag, 21. Oktober, präsentiert das Schauspielensemble im Theater Mönchengladbach die Premiere der musikalischen Revue „Elvis liebt dich!”, die aus der Feder von Matthias Kniesbeck und Jochen Kilian stammt.

Wer im Vorfeld dieser Premiere mehr über die Entstehung dieser Revue erfahren möchte, bekommt Informationen am Sonntag, 17. Oktober, um 11.15 Uhr im Studio des Theaters Mönchengladbach. Karten für die Premiere unter 02166/6151100.