Der STAWAG Music Award auf dem Markt in Aachen im Livestream

Noch einmal zum Genießen : Der STAWAG Music Award 2019 in voller Länge

Er ist das Highlight des Aachener September Specials und ehrt junge Nachwuchsmusiker der Region: der STAWAG Music Award. Wir zeigen das Messen der drei Finalisten und die Siegerehrung in voller Länge.

In diesem Jahr fand der STAWAG Music Award bereits zum 15. Mal statt. Mitten im Herzen von Aachen auf dem Marktplatz präsentierten die Finalisten der diesjährigen Auflage ihr Können. Wir zeigen ihre Auftritte in voller Länge!

14 Solokünstler und Bands gingen in diesem Jahr ins Rennen. Über das Internet konnten Interessierte ihre Favoriten aus- und ins Finale wählen. Dorthin haben es Hôpital, Royal Shells und Lukas Neuenfeldt & Band geschafft.

Der Sieger wurde von einer Jury bestehend aus Vertretern der Stawag, vom Zeitungsverlag Aachen, dem Klenkes, Antenne AC und FreshArt Music gekürt und heißt Lukas Neuenfeldt & Band!

Die Übertragzung wird präsentiert vom Medienhaus Aachen mit freundlicher Unterstützung von NetAachen.

Hinweis: Den Auftritt von Miljö im Anschluss an den STAWAG Music Award durften wir aus rechtlichen Gründen nicht zeigen.