1. Kultur

Aachen/Würselen: Freikarten fürs Roachford-Konzert

Aachen/Würselen : Freikarten fürs Roachford-Konzert

Von Anfang Juni bis Anfang September sind mehr als hundert Leser zum Nulltarif bei Konzerten und Shows auf Burg Wilhelmstein dabei. Diesmal gibts Freikarten für Andrew Roachford.

Aachener Nachrichten und Burg Wilhelmstein bieten drei Monate lang vor jeder Veranstaltung auf der Bardenberger Kulturbühne ein Gewinnspiel an: 23 Mal gibt es für zwei oder mehr Leser samt Begleitperson Kulturgenuss bei freiem Eintritt.

Heute haben Sie die Gelegenheit, zweimal zwei Freikarten für das Konzert von Roachford zu gewinnen. Er gibt in der Konzertreihe auf der Open-Air-Bühne von Burg Wilhelmstein am Freitag, 15. Juli, 20 Uhr, ein Gastspiel.

Soul in seiner reinen Form präsentiert Andrew Roachford auf Burg Wilhelmstein. Für seine Soul-Revue im modernen Stil hat er nicht nur die Songs seines brandneuen Albums „Word Of Mouth” im Gepäck. In Würselen wird der Brite auch seine neue Band vorstellen, zu der unter anderem die Ex-Cultured Pearls-Mitglieder Astrid North und Sven Bügner zählen.

Und so ist man dabei: Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Stichwort „Roachford” an die Online-Redaktion: mailto:info@an-online.de . Aus den Absendern (bitte Namen und Anschrift nicht vergessen!) ermitteln wir per Los die Gewinner, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden.

Einsendeschluss ist am Donnerstag, 14. Juli, 12 Uhr.