1. Kultur

Alsdorf: Auto überschlug sich: Eine Tote und drei Schwerverletzte auf der A44 bei Alsdorf

Alsdorf : Auto überschlug sich: Eine Tote und drei Schwerverletzte auf der A44 bei Alsdorf

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 44 ist am Montagabend bei Alsdorf eine Frau ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Köln kam der mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern besetzte Mercedes 190 auf Höhe der Anschlussstelle Alsdorf nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden der Fahrer und die Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt und nach der Bergung mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Köln geflogen. Die beiden auf der Rücksitzbank sitzenden Kinder wurden schwer verletzt.