Was gibt es für Kinder im Fernsehen?

Was gibt es für Kinder im Fernsehen?

Brav sein? Für Dennis ist das gar nicht so einfach. Der Fünfjährige verursacht jede Menge Chaos. Bei RTL II kannst du das am Samstag um 11.50 Uhr sehen, dort läuft dann der Film „Dennis“. Der Fünfjährige und sein Hund spielen dem Nachbarn viele Streiche. Das gibt natürlich Ärger!

Allerlei Märchen gibt es am Wochenende auch. Bei ZDF neo läuft morgen um 18.45 Uhr die Rittergeschichte „Der Brief für den König“. Darin geht es um die Abenteuer eines Knappen, der Ritter werden will.

Um 20.15 Uhr ist der Film „Das kalte Herz“ zu sehen. Er erzählt von einem Mann, der für Geld sein Herz weggibt. Dafür bekommt er einen kalten Stein in die Brust gesetzt.

Am Sonntag (21. Dezember) reist im Disney Channel „Peter Pan“ mit drei Kindern nach Nimmerland. Der Film startet um 15.50 Uhr.

Weihnachten ist in Gefahr: Am Samstag helfen Ben und Charlotte dem Weihnachtsmann, das Fest zu retten. Dazu müssen sie geldgierige Bösewichte und riesige Nussknacker besiegen. „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ läuft um 15 Uhr im Kika.

Mehr von Aachener Nachrichten