Kreis Heinsberg: Fußball-Kreismeister der Schulen ermittelt

Kreis Heinsberg: Fußball-Kreismeister der Schulen ermittelt

Auf den Sportplätzen in Erkelenz sind die Fußball-Kreismeister der Schulen ermittelt worden.

Bei den Jungen siegten in der Wettkampfklasse II die Europaschule Erkelenz (6:1 gegen Realschule Geilenkirchen), in der WK III ebenfalls die Europaschule Erkelenz (4:0 gegen Realschule Ratheim) sowie in der WK IV das St.-Ursula-Gymnasium Geilenkirchen (4:3 gegen Edith-Stein-Realschule Wegberg).

Bei den Mädchen waren erfolgreich in der WettkampfklasseII das Maximilian-Kolbe-Gymnasium Wegberg (9:1 gegen Realschule Geilenkirchen), in der WK III das St.-Ursula-Gymnasium Geilenkirchen (6:4 gegen Maximilian-Kolbe-Gymnasium Wegberg) und in der WK IV die Anita-Lichtenstein-Gesamtschule Geilenkirchen (5:2 gegen Realschule Heinsberg).

Mehr von Aachener Nachrichten