New York  15.04.2018 14:25 Uhr

„Lady Bird”: Liebevolles Teenagerdrama von Greta Gerwig

Lady Bird Eine junge Frau erlebt ihr letztes Schuljahr, bevor sie ans College darf. Solche Filme sind nichts Neues, doch in den Händen von Regie-Debütantin Greta Gerwig wird daraus ein außergewöhnlich warmherziger Blick in die eigene Vergangenheit. Mehr...
Hamburg  10.04.2018 10:17 Uhr

„3 Tage in Quiberon”: Marie Bäumer als Romy Schneider

3 Tage in Quiberon Sie galt zu Lebzeiten als der bekannteste weibliche Superstar Europas. Doch schon damals ahnte man, dass Romy Schneider unglücklich war. Das gab sie in einem Gespräch mit dem „Stern” 1981 auch zu - von diesem letzten Interview erzählt das Drama „3 Tage in Quiberon”. Mehr...
London  09.04.2018 10:42 Uhr

Unerträgliche Stille, packender Horror: „A Quiet Place”

Kinostart - "A Quiet Place" Wer leben will, muss leise sein. Im Horrorthriller „A Quiet Place” kämpft eine Familie lautlos ums Überleben, denn todbringende Aliens werden von Geräuschen angelockt. John Krasinskis Film fesselt sein Publikum mit unbehaglicher Stille - und wird dann laut. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert