Stuttgart: RTL-„Bachelorette” entscheidet sich für Fitnesstrainer Alex

Stuttgart : RTL-„Bachelorette” entscheidet sich für Fitnesstrainer Alex

RTL-„Bachelorette” Nadine Klein hat sich in der Flirtshow für Alexander „Alex” Hindersmann aus Gammelby (Schleswig-Holstein) entschieden. Ihre letzte Rose gab die 32-Jährige am Mittwochabend im Privatfernsehen dem 29-Jährigen, der als Fitnesstrainer und Barkeeper arbeitet.

Damit entschied sich die Wahl-Berlinerin gegen „Mr. Schwaben” Daniel Lott (27) aus dem baden-württembergischen Bad Saulgau. Der Gewinner war auch der erste Kandidat, den sie in der Sendung geküsst hatte - die erste Nacht verbrachte sie hingegen mit Daniel Lott. Kurz vorm Finale war dann aber kein klarer Favorit mehr erkennbar.

Die „Bachelorette” Nadine küsst im Finale der gleichnamigen RTL-Show Kandidat Alex. Foto: MG RTL D/dpa

Die fünfte Staffel der Show war am 18. Juli mit 20 Kandidaten gestartet. Eine Single-Frau vergibt bei „Die Bachelorette” jede Woche Rosen an die Teilnehmer, die sie noch interessieren - wer keine bekommt, muss gehen. Das männliche Pendant heißt „Der Bachelor” und funktioniert nach demselben Prinzip.

(dpa)