Kreis Heinsberg: Christoph Meier: Neuer Filialleiter der Sparkasse in Haaren

Kreis Heinsberg: Christoph Meier: Neuer Filialleiter der Sparkasse in Haaren

Der Vorstand der Kreissparkasse Heinsberg hat Christoph Meiers zum Filialleiter in Haaren bestellt. Er wird somit Nachfolger von Anja Bürschgens, die eine andere Aufgabe im Haus der Sparkasse übernimmt.

Seinen persönlichen Werdegang bei der Kreissparkasse Heinsberg begann Christoph Meiers 2008. Er war zunächst im Service der Filialen Karken und Heinsberg tätig. 2012 qualifizierte er sich erfolgreich bei der Rheinischen Sparkassenakademie zum Sparkassenkaufmann. Anschließend wechselte er zur Filiale Birgden. Dort sammelte er Erfahrung in der Kundenberatung.

Seit Anfang dieses Jahres arbeitet Christoph Meiers in der Filiale Heinsberg, wo er sich auf seine neue Aufgabe als Filialleiter vorbereitet. Ab dem 1. August wird der neue Filialleiter gemeinsam mit seiner Kollegin Roswitha von Cleef die Kunden der Sparkasse in Haaren betreuen. Christoph Meiers ist 29 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Höngen. In seiner Freizeit ist er im Trommlercorps aktiv. Christoph Meiers: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe.“