Waldfeucht/Saeffelen: Auto prallt gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Waldfeucht/Saeffelen: Auto prallt gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Eine Autofahrerin ist nach einem Unfall am Mittwoch in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Die 46 Jahre alte Frau aus Waldfeucht war laut Polizei gegen 11.50 Uhr auf der Kreisstraße mit ihrem Auto zwischen Waldfeucht und Saeffelen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen geflogen.

Das Auto ist total beschädigt worden, die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenem Benzin und Öl. Zur Bergung der Verletzten sowie Räumung der Fahrbahn und Aufnahme des Verkehrsunfalls wurde die Kreisstraße 5 bis 14.15 Uhr gesperrt.

Mehr von Aachener Nachrichten