Gangelt: Wohnmobil angeschrammt

Gangelt : Wohnmobil angeschrammt

Ein Mann aus Brüxgen parkte am Freitag, 31. Oktober, gegen 11.55 Uhr sein Wohnmobil der Marke Peugeot auf dem Parkplatz des Penny-Marktes an der Lindenstraße in Gangelt.

Als er nach zirka zehn Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen am Fahrzeugheck fest.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte jedoch beobachtet, dass ein Pkw beim Rückwärtsausparken gegen das Wohnmobil gefahren war. Die Fahrerin sei zwar kurz ausgestiegen, um sich das Fahrzeug anzusehen, dann aber weggefahren, ohne sich weiter um den von ihr angerichteten Sachschaden zu kümmern.

Bei dem gesuchten Pkw handelt es sich vermutlich um einen dunkelblauen Daimler Chrysler, C-Klasse. Die Fahrerin war etwa 50 Jahre alt und hatte blonde Haare.

Hinweise an die Polizei unter 02451/9200.