Kreis Heinsberg: West-Selfkant-Safari wird 2010 fortgesetzt

Kreis Heinsberg : West-Selfkant-Safari wird 2010 fortgesetzt

Die West-Selfkant-Safari geht weiter. Auch 2010 präsentieren NEW Energie/West und Rurtal-Produktion wieder 15 Abenteuerfahrten durch den wilden Westen des Kreises Heinsberg.

Alle Fahrten im vergangenen Jahr waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft. Außerdem wurde die Safari für eine Fernsehsendung aufgezeichnet. Die Reiseleitung übernimmt Hastenraths Will alias Mahoni vom Rurtal Trio.

Der charismatische Ortsvorsteher und Landwirt von Saffelen lädt mit seiner unerschrockenen Crew ein zu einer zweistündigen Fahrt durch den einzigartigen Selfkant. Neben Kuhwatching und Astronautentraining stehen weitere Überraschungen auf dem Programm dieser außergewöhnlichen „Stadtrundfahrt” auf dem Land. Die Fahrgäste erwartet eine witzige Mischung aus Infotainment und Comedy.

Nähere Informationen und Termine gibt es unter 02431/1718