Haaren: Von Herzen lachen mit „Kluser Pappmule”

Haaren : Von Herzen lachen mit „Kluser Pappmule”

„Vergesst Öko, Diät und andere Sachen, gesund ist: Mal von Herzen zu lachen”, so lautet das Sessionsmotto der „Kluser Pappmule”, bei denen längst der Countdown für die Sessionshöhepunkte läuft.

All jene, die am Karnevalssonntag beim großen Haarener Zug als Gruppe oder Wagen mit dabei sein möchten, sollten sich beeilen und noch rechtzeitig ihre Anmeldung im Sparmarkt Verboket in Haaren abgeben. Selbstverständlich sind für die Fahrzeuge die neuesten TÜV-Vorschriften zu beachten.

Wie die drei Karnevalisten auf dem Sessionsorden, die ihre Öko-Saat in den Boden einbringen möchten, so haben die Regisseure des Haarener Karnevals auch in diesem Jahr wieder keine Mühen gescheut, für die beiden Gala-Sitzungen am Freitag, 14., und Freitag, 21. Februar, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Ob es noch Karten gibt, das ist in den beiden Vorverkaufsstellen, Sparmarkt Verboket und Salon Derix, zu erfahren. Bereits am 18.30 Uhr öffnen sich jeweils die Türen der Selfkanthalle, und um 20 Uhr starten der Elferrat und Sitzungspräsident Dr. Gotthard Kirchner mit der Pappmul-Kelle in der Hand das jecke Treiben.