Kreis Heinsberg: Talk mit Ulla Schmidt auf roter Couch

Kreis Heinsberg : Talk mit Ulla Schmidt auf roter Couch

Spaziergang mit der Familie am Sonntagnachmittag, Kaffee und Kuchen sowie politische Informationen aus erster Hand miteinander verbinden? SPD-Bundestagskandidat Norbert Spinrath will am kommenden Sonntag, 20. September, dafür sorgen, dass dies möglich wird.

Und er hat dafür prominente Unterstützung eingeladen. Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt soll gemeinsam mit Spinrath am Kahnweiher in Gangelt auf der roten Couch zum politischen Talk Platz nehmen.

„Ulla Schmidt hat spontan zugesagt, als ich ihr geschildert habe, was wir vorhaben. Und damit das keine trockene Veranstaltung wird, haben wir nicht nur für den Sonntagskaffee, sondern auch für den musikalischen Rahmen gesorgt”, freut sich der SPD-Kandidat über den Besuch der Ministerin.

Die Sozialdemokraten treffen sich am Sonntag kurz nach der Mittagszeit um 13.30 Uhr und erwarten dann Ulla Schmidt ab 14 Uhr am Infocenter in Gangelt (Am Freibad 13).