Heinsberg-Kirchhoven: Spannung und Stimmung bei Gut Schlag

Heinsberg-Kirchhoven : Spannung und Stimmung bei Gut Schlag

Mit der Pokalverteidigung in der Klasse Ü-120 durch das Auto Tholen Team I nach einem Entscheidungsdoppel endete das Ortsturnier an der grünen Platte, zu dem der Tischtennisclub Gut Schlag Kirchhoven unter der Schirmherrschaft von Werner Tellers eingeladen hatte.

Auch in diesem Jahr sorgte das TTC-Turnier drei Tage lang für Spannung und Stimmung in der Kirchhovener Mehrzweckhalle. Bereits in der Damenklasse musste Turnierleiter Franz-Josef Rheimann fünf Entscheidungsdoppel ansetzen, bis die Titanics I ihren Wanderpokal erneut sicher hatten. Kaum anders war es in der offenen Klasse, in der der Sieg ebenfalls an das Team Titanics I ging.

Gemeinsam mit Vorsitzenden Waltraud Wolf und Franz-Josef Rheimann nahm Schirmherr Werner Tellers vor dem Einlagespiel und der abschießenden Verlosung die Siegerehrung vor.