Süsterseel: Selfkant-Musiknacht lockt mit tollen Bands

Süsterseel : Selfkant-Musiknacht lockt mit tollen Bands

Bekannte Namen haben die Veranstalter der Selfkant-Musiknacht in diesem Jahr verpflichtet.

Mit Forza, DUS und From USA, den Kennern der Selfkantmusikszene bestens vertraut, sind alle Voraussetzungen für ein powervolles Konzert erfüllt.

Alle drei Bands bieten Rock- und Popmusik und können jedes Festzelt zum überkochen bringen. Forza, die Band mit den drei stimmgewaltigen Damen, gab im Februar 2001 ihr Selfkant-Musiknacht-Debüt.

Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Zugaben und den grandiosen Abschluss. DUS und From USA überzeugten noch beim Selfkantrock 2002. Was erwartet den, der beide Bands noch nicht gehört hat?

Eine perfekte Bühnenshow, präzise Soli und eine unverwechselbare Stimme von Chantal Huisman von DUS, die sowohl Tina Turner als auch Anouk zum verwechseln covert. From USA spielt neue eigene Songs und Stücke von Elvis, über Madonna bis zu den Beatles.

Die Show beginnt Samstag, 8. Februar, 19.30 Uhr, im Süsterseeler Festzelt mit Platz für über 1000 Personen. Eintritt: 7,50 Euro.