Wassenberg: Scheibe eingeschlagen: Zeugen gesucht

Wassenberg : Scheibe eingeschlagen: Zeugen gesucht

Die Scheibe eines Supermarktes an der Jülicher Straße wurde am 29. Januar gegen 0.30 Uhr eingeschlagen. Auch an einer Türe waren diverse Aufbruchsspuren festzustellen.

Die Einbruchsversuche lösten die Alarmanlage aus, aber offensichtlich drangen der oder die Täter nicht in das Gebäude ein.

Ein Zeuge beobachtete im Bereich des Fensters eine verdächtige Person, die sich versteckte und anschließend flüchtete, als er sich dem Tatort näherte.

Nach Angaben des Zeugen handelte es sich um eine 1,70 Meter bis 1,75 Meter große Frau mit auffallend dunkelrot gefärbten, nach oben gesteckten Haaren. Bekleidet war sie mit einer blauen Jeanshose und einer Jeansjacke.

Weitere Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zu der Frau an das Kriminalkommissariat in Hückelhoven, 02433/9900.