Übach-Palenberg: Sachbeschädigungen durch Graffiti

Übach-Palenberg : Sachbeschädigungen durch Graffiti

In der Nacht zum Donnerstag hat es im Stadtgebiet von Übach-Palenberg eine Vielzahl von Sachbeschädigungen durch Graffitis gegeben.

Auf der Carl- Alexander-Straße wurde ein schwarzer Pkw der Marke VW mit roter Farbe besprüht. Auf der Roermonder Straße waren die Kirche, das Pfarrhaus, der Kindergarten, drei Reihenhäuser und ein Einfamilienhaus betroffen. Auf der Straße Im Südhof wurden ein abgestellter Pkw vom Typ Renault Scenic, ein Fenster eines Reihenhauses sowie zwei Garagentore besprüht. Auf dem Südring waren zwei Hauswände, ein abgestellter Pkw vom Typ Opel Astra und ein abgestellter blauer Pkw vom Typ Ford Focus betroffen.

Hinweise zu den Tätern werden erbeten an die Polizei in Heinsberg: Tel.: 02452 - 92 00.