Rurtal Trio in der Heinsberger Stadthalle

Rurtal Trio in der Heinsberger Stadthalle

Die Premiere des neuen Rurtal-Trio-Programms „Omma Hastenrath antwortet nicht” schlug alle Rekorde.

Die beiden Herbstauftritte in Hückelhoven und Übach-Palenberg waren mit jeweils 700 Zuschauern lange im voraus restlos ausverkauft.

Und die Zuschauer waren begeistert, setzt doch das neue Programm neue Maßstäbe in Sachen Dorf-Comedy. Noch rasanter, noch witziger, noch verrückter.

Am Sonntag, 18.Januar, kehrt das Rurtal Trio nach etlichen überregionalen Auftritten mal wieder zurück in den Kreis Heinsberg. Ab 20 Uhr gastiert es in der Heinsberger Stadthalle.

Der Vorverkauf läuft in allen Geschäftsstellen unserer Zeitung, bei der Rurtal Produktion, bei der Buchhandlung Gollenstede, bei der Buchhandlung Wild, bei Kalles Musikmarkt sowie unter der rufnummer 02431/1718.