Heinsberg-Oberbruch: Nuon bleibt Partner des OBC 09

Heinsberg-Oberbruch : Nuon bleibt Partner des OBC 09

Große Freude beim OBC 09: Nuon hat den Sponsorvertrag mit der Oberbrucher Fußballjugend um weitere zwei Jahre verlängert. Damit setzt das Energieunternehmen seine Unterstützung von verschiedenen Projekten des OBC mit 5000 Euro fort.

Als Zeichen der Vertragsverlängerung wurden sämtliche Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet. Über 100 Jugendliche und Bambinis kamen deshalb in die Stadionhalle zur Anprobe.

Vereinsvorsitzender Heinz Hennebrüder: „Wir freuen uns über zwei weitere Jahre der Partnerschaft mit dem sympathischen Energieunternehmen. Kinder müssen sich bewegen, um sich gesund entwickeln und ihre Energie entdecken zu können. Da ist das Energieunternehmen Nuon für uns der ideale Partner.”

Ähnlich sieht es die Geschäftsführung der Nuon. „Unsere Verbundenheit mit dem OBC 09, den wir nun schon seit fünf Jahren fördern, ist nach wie vor groß. Wir haben uns gerade die Förderung der Jugend auf die Fahne geschrieben, und da liegt uns die Jugend des OBC allein schon wegen der räumlichen Nähe sehr am Herzen”, sagt Frank Obernitz, Mitglied der Geschäftsführung von Nuon.