Wegberg: Motorradfreunde treffen sich in Wegberg

Wegberg : Motorradfreunde treffen sich in Wegberg

Jede Menge Attraktionen gibt es beim „Grenzlandring-Event 2005” am Wochenende, 19. bis 21. August.

Unter anderem findet dann bereits zum fünften Mal das große Bikertreffen unter der Schirmherrschaft der WestEnergie und Verkehr Erkelenz statt. Der Organisator des Treffens, Gerd Hüllenkremer, hat wieder etliche Attraktionen und Informationen für dieses Treffen zusammengestellt.

Neu ist allerdings, dass dieses Treffen erstmals über zwei Tage und während des dreitägigen Grenzlandring-Events durchgeführt wird. Und so gibt es das Bikertreffen am Samstag, 20., und Sonntag, 21. August, auf dem Firmengelände der Firma Linkenheil im Industriegebiet.

Am Samstagmorgen werden die Händler ihre Stände aufbauen, an denen es Motorräder, Bekleidung, Zubehör, und vieles mehr geben wird, ehe um 15 Uhr Live-Musik der Gruppe Dablju und gegen 16.40 Uhr der die Gruppe For-Life gibt.

Der Sonntagmorgen beginnt mit dem schon traditionellen Bikergottesdienst, den Pastor Laetantius auf dem Bühnenwagen abhalten wird. Weiter geht es dann mit Livemusik und der Gruppe Return.