Wegberg: Moonlight-Shopping: Eisessen bei Mondschein und stimmunsgvoller Musik

Wegberg : Moonlight-Shopping: Eisessen bei Mondschein und stimmunsgvoller Musik

Das Stadtmarketing-Team hat gemeinsam mit der Werbegemeinschaft die Planungen für das vierte Moonlight-Shopping am Freitag, 14. August, abgeschlossen.

Nach dem Erfolg aus den vergangenen Jahren werden im Anschluss an den „normalen Ladenschluss” Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomie mit Außenbestuhlung bis 22 Uhr bei einer gemütlichen Atmosphäre in der Innenstadt öffnen.

Zusammen mit Live-Musik, einer Cocktail-Bar und gegrillten Gambas im Bereich der Brunnenanlage sollen sich die Wegberger, aber auch Besucher aus den Nachbarstädten, wohl fühlen und durch die Innenstadt bummeln.

Ab 19 Uhr wird Live-Gitarrenmusik Folk and Blues mit der Band Dr. Rock für Kurzweil sorgen. Um 21.45 Uhr findet die Auslosung der Gewinner einer Verlosung statt.

Höhepunkt des Abends ist sicherlich die Präsentation der wohl größten Eistorte im Kreis Heinsberg und darüber hinaus. Der Party-Service Kohlen aus Wegberg wird eine über zwei Meter hohe Eistorte fertigen und den Besuchern präsentieren.

Anschließend wird die Torte stückweise verkauft. Der Erlös wird zur Ergänzung des Kinderspielplatzes in der Hauptstraße gespendet.