Heinsberg: Lebensqualität durch ein breites Angebot

Heinsberg : Lebensqualität durch ein breites Angebot

Sonnenschein zur Eröffnung des 11. Heinsberger Handels- und Gewerbefestes war neben einer großen Zahl von Gästen ein gewiss gutes Omen für die zweitägige Leistungsschau zum Frühlingsbeginn im Heinsberger Industriegebiet.

„Heinsberg bietet vielen Unternehmen eine solide Plattform für planerisches Denken und kontinuierliches Wachstum”, hieß Dieter Vogt im Namen der Interessengemeinschaft Heinsberger Industriegebiet die Gäste beim offiziellen Auftakt willkommen.

Dass er den „Lenkern” der Stadt bestätigte, daran „einen großen Anteil” zu haben, hörten diese gern. „Euphorie und Spannung, Aufschwung, Aufbruchstimmung und Optimismus, wie man sie in Verbindung mit der Fußballweltmeisterschaft erwartet, wünsche ich mir auch für die Stadt Heinsberg, für die Gewerbetreibenden und die Bürgerinnen und Bürger” unterstrich Walter Geiser, der als stellvertretender Bürgermeister die Schirmherrschaft für das 11. Heinsberger Handels- und Gewerbefest übernommen hatte.