Kirchhoven: Kirchhoven: Melodischer Frühlingsgruß

Kirchhoven : Kirchhoven: Melodischer Frühlingsgruß

Der Instrumentalverein Kirchhoven veranstaltet am Samstag, 29. März, um 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle der Grundschule Kirchhoven sein traditionelles „Frühjahrskonzert”.

Wie in den vergangenen Jahren, so wurde auch diesmal ein anspruchsvolles Programm vorbereitet. In intensiver, monatelanger Probenarbeit wurde es unter der Leitung des Dirigenten Heinz Gotzen erarbeitet.

Dirigent und Mitglieder des Vereins sind wieder bestrebt, den Freunden und Kennern der Blasmusik musikalische Leckerbissen besonderer Art zu präsentieren. Konzertante Blasmusik und volkstümliche Unterhaltungs- und Marschmusik werden sich in bunter Reihenfolge abwechseln.

Auftritt des Schülerorchesters

Einen besonderen Höhepunkt stellt sicherlich der Auftritt des Schülerorchesters dar. Neben den großen Orchester will auch das „Nachwuchsorchester” glänzen und dem Publikum sein ganzes Können darbieten.

Der Verein empfiehlt, Eintrittskarten bereits im Vorverkauf bei den Mitgliedern des Instrumentalvereins zu erwerben.