Heinsberg: G&V auf Suche nach Interessenten für Arbeitskreis

Heinsberg : G&V auf Suche nach Interessenten für Arbeitskreis

Eine Vollversammlung des Gewerbe- und Verkehrsvereins (G&V) Heinsberg zum Thema „Stadtmarketing” findet am Dienstag, 3. September, ab 20 Uhr in der Stadthalle Heinsberg, Apfelstraße 60, statt.

Am 11. Juli fand im Rathaus der Stadt Heinsberg die konstituierende Sitzung des Lenkungskreises Heinsberger Stadtmarketing statt. Hieran hat der G&V-Vorstand aktiv mitgearbeitet.

Es wurden erste Themenschwerpunkte festgelegt, die noch ergänzt werden können. Daraus ergibt sich die Bildung von fünf Arbeitskreisen, die unter anderem vom G&V mit insgesamt zirka 15 Personen besetzt werden.

Hierfür und für Anregungen jeglicher Art zum Thema sucht der G&V interessierte Personen. Da er sich mit 15000 Euro am Stadtmarketing zu gleichen Teilen wie die Stadt Heinsberg beteiligt, ist er entschlossen, sich „engagiert einzubringen”.