Kreis Heinsberg: Erkelenzer Sparkassengebäude wird feierlich eröffnet

Kreis Heinsberg : Erkelenzer Sparkassengebäude wird feierlich eröffnet

Nachdem am vergangenen Montag im neuen Hauptstellengebäude der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz am Dr.-Eberle-Platz der Kunden­betrieb aufgenommen worden ist, findet am Dienstag, 25. Februar, um 18.30 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier statt. Als Festredner wird an diesem Abend Georg Fahrenschon, der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, erwartet.

Interessierte Bürger, die an dieser Feierstunde teilnehmen möchten, können sich bei der Kreis­sparkasse in Heinsberg unter Telefon 02452/9196201 oder per E-Mail an kommunikation@kskhs.de anmelden.

Die Kreissparkasse Heinsberg will das neue Gebäude in der Erkelenzer Innenstadt der Öffentlichkeit aber auch im Rahmen eines Tages der offenen Tür eingehend vorstellen.

Diese Veranstaltung ist am Sonntag, 23. März, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr geplant.

Wie Josef Füßer, Marketing-Direktor bei der Kreissparkasse, ankündigte, werden an diesem Tag alle Etagen für alle Besucher geöffnet sein.