Heinsberg: Die Sieger des Langbroich-Tennis-Cups

Heinsberg : Die Sieger des Langbroich-Tennis-Cups

Die Spiele um den begehrten Langbroich-Cup standen jetzt bei der Tennis-Jugend des TC Langbroich auf dem Programm.

Das Wetter spielte allerdings nicht so recht mit, und so musste das Endspiel witterungsbedingt verschoben werden. Die Turnierleitung hatte Dieter Lensing, unterstützt wurde er von der Jugendwartin des TC Langbroich, Heike Bender.

Bei den Minis gab es folgende Platzierung: 1. Robert Gossen, 2. Vivian Ronkartz, 3. Monique Faßbender.

Bambinis: 1. Gino Ronkartz, 2. Kathrin Käding, 3. Martin Dahlmanns.

Männliche Schüler: 1. Florian Kirschbaum, 2. Dennis Vreydal, 3. Jascha Bahloulifard.

Männliche Schüler 2: 1. Christian Fluthgraf, 2. Peter Keimes, 3. René Schroten.

Mädchen: 1. Sandra Dreßen, 2. Britta Aretz, 3. Linda Ronkartz.

Junioren: 1. Kevin Benders, 2. Patrick Knie, 3. Steffen Fluthgraf.

Juniorinnen: 1. Katrin Mevissen, 2. Sabrina Vreydal, 3. Kristina Deckers, Michaela Faßbender.