Wassenberg-Myhl: CDU Ortsverband Myhl wählt Vorstand neu

Wassenberg-Myhl : CDU Ortsverband Myhl wählt Vorstand neu

Zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Myhl begrüßte Vorsitzender Franz Dreßen zahlreiche Parteimitglieder in der Gaststätte Dreßen.

Im vergangenen Jahr hat die CDU vier neue Mitglieder gewonnen. Zur Myhler Versammlung kamen auch Bürgermeister Manfred Winkens, Stadtverbandsvorsitzender Franz-Josef Beckers als Wahlleiter und Wiljo Caron als Kreistagsmitglied.

Bei den anstehenden Vorstandsneuwahlen wurde Franz Dreßen erneut als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter ist Klaus Leutner. Geschäftsführer ist Hermann-Josef Kohnen. Beisitzer sind Willy Meesters, Josef Plum und Dieter Jansen.

Bei der Aussprache über örtliche Probleme stand die Anfrage nach dem momentanen Stand der Dinge zum Neubau der B 221 an vorderer Stelle. Hierzu erklärte Bürgermeister Winkens, dass die Stadt am Ball bleibe und ihm von allen damit befassten Stellen versichert worden sei, dass noch in diesem Jahr mit der Planfeststellung für den Bereich Wassenberg begonnen werde und bis 2013 mit der Fertigstellung zu rechnen sei. Erfreut zeigte sich die Versammlung der Parteifreunde über die Fertigstellung des Um- und Erweiterungsbaues der Myhler Turnhalle.