Berniebärchen greift Lachmuskeln an

Berniebärchen greift Lachmuskeln an

Hückelhoven (an-o) - Das Rurtal Trio lädt ein zum 7. Hückelhovener Comedy-Festival und präsentiert am Samstag, 21. Dezember ab 20 Uhr in der Aula eine erlesene Gästeschar. Der unumstrittene Star des von den "Nachrichten" präsentierten Abends dürfte wohl Bernd Stelter sein.

Der aus "Sieben Tage sieben Köpfe" bekannte Comedian wird sich auch beim Comedy-Festival wieder von seiner besten Seite zeigen. Berniebärchen präsentiert nicht nur die Highlights aus seinem Programm "Papa is ne Knackwurst", sondern auch spezielle Gags und Songs, die er nur bei Mixed-Abenden auspackt.

Kaum nachstehen wird ihm der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene, der ebenfalls dabei ist: Hennes Bender. Alle wichtigen Preise hat der Bochumer im vergangenen Jahr abgeräumt. Seine regelmäßige Fernsehpräsenz hat ihn bundesweit bekannt gemacht. Mit Ausschnitten aus seinem Programm "Generation Yps" wird sich das Rumpelstilzchen unter den Komikern wieder herzerfrischend durch den Abend nörgeln.

Vorverkauf läuft

Neben dem Zauber-Artisten Ingo Oschmann gibt sich auch noch Stand-up-Comedian Mario Barth die Ehre. Der Berliner mit der frechen Schnauze zählt zu den Publikumslieblingen der "nabend zusammen-Show".

Der Vorverkauf läuft in allen Geschäftsstellen der "Nachrichten", bei der Rurtal Produktion in Erkelenz sowie telefonisch unter 02431 1718.