Heinsberg: Am Dienstag kommt „Funny Fux”!

Heinsberg : Am Dienstag kommt „Funny Fux”!

Am Dienstag ist „Weltkindertag”. Erstmals hat der Gewerbe- und Verkehrsverein seine Aktion „Heinsberg Herbstlich” auf dieses Datum verlegt, „weil bei dieser Aktion ohnehin die Kinder im Mittelpunkt stehen sollen”, so Guenter Kleinen.

Mit der „Funny Fux Show” ab 14 Uhr holen die Organisatoren, unterstützt von unserer Zeitung und der Kreissparkasse Heinsberg, eine bunte Kinder-Revue nach Heinsberg, die ein vierstündiges Programm auf der Marktbühne präsentieren wird. Und dies unter Mitwirkung vieler kleiner Gäste.

Ein Programmpunkt wird nämlich eine Mini-Playback-Show sein, bei der die kleinen Stars viele Preise gewinnen können. Der originelle Funny Fux wird auf der Bühne seine Späße machen, begleitet von Bernd Klüser und Musikanten, die ihre neue CD vorstellen.