• *Pflichtfeld

  • Ja, ich möchte die an meinem Wohnort verbreitete Lokalausgabe der Aachener Nachrichten zwei Wochen kostenlos testen.

  • Die erste Ausgabe wird zugestellt am
    .2015
    (spätestens 18.05.2015)

  • Meine Kontaktdaten:


  • Verlagsgarantie: Die Zustellung endet nach Ablauf des gewählten Lesezeitraums automatisch. Eine Abbestellung ist nicht erforderlich.

    Die Zustellung außerhalb des Verbreitungsgebietes ist nicht möglich. Eine wiederholte kostenlose oder vergünstigte Belieferung behalten wir uns vor.

  • Exklusives Angebot
    Ja, nach den zwei Wochen möchte ich zum z.Zt. gültigen Bezugspreis von 31,80€/Monat mindestens 12 Monate weiterlesen. Als Dankeschön erhalte ich den 11. und 12. Bezugsmonat gratis sowie einen Tankgut-schein von Aral im Wert von 25,- Euro.

  • Ja, ich möchte mir interessante Medienangebote und Serviceleistungen der Zeitungsverlag Aachen GmbH nicht entgehen lassen und bin einverstanden, telefonisch oder schriftlich darüber informiert zu werden. Meine Daten werden garantiert vertraulich behandelt. Meine Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.