Düren verlängert Vertrag mit Trainer Anton

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
anton-fotto12
Bleibt auch bei einer Erfolgsserie gelassen: Sven Anton, Trainer des Volleyball-Bundesligisten Evivo Düren. Foto: imago/mika

Düren. Volleyball-Bundesligisten evivo Düren hat den Vertrag mit Trainer Sven Anton für eine weitere Saison verlängert.

Der 39-Jährige hat neun Spielzeiten als Spieler in Düren verbracht und blickt nun seiner dritten Saison als Chefcoach entgegen, teilte der Verein am Freitag mit. „Es hat nur wenige Minuten gedauert, da waren die Verhandlungen vorbei”, sagte Anton.

„Wir haben die Chance, hier eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Da will ich mit dran arbeiten.” Düren hatte in der Saison 2008/09 Platz sechs belegt und 2009/10 den dritten Rang und das Pokalfinale erreicht.

Die Homepage wurde aktualisiert