Woronin-Debüt bei Düsseldorfs 1:3-Niederlage in Alkmaar

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
andrej woronin
Der ukrainische Fußballer Andrej Woronin mit einem Trikot während seiner Vorstellung in der Düsseldorfer Esprit Arena. Düsseldorf leiht den früheren ukrainischen Nationalspieler für ein Jahr von Dynamo Moskau aus. Foto: dpa

Alkmaar. Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat am Sonntag ein Testspiel beim niederländischen Spitzenclub AZ Alkmaar mit 1:3 (0:2) verloren.

Vor 4000 Zuschauern im AFAS-Stadion feierte der ukrainische EM-Spieler Andrej Woronin sein Debüt im Fortuna-Trikot, konnte aber noch keine großen Akzente setzen. Die Gastgeber führten durch Jozy Altidore, Donny Gorter und Ruud Boymans schon mit 3:0, ehe Ronny Garbuschewski für die Düsseldorfer traf. In einem weiteren internationalen Test trifft Fortuna an diesem Samstag auf Benfica Lissabon.

Die Homepage wurde aktualisiert